Endlich geht es wieder los ...

Liebe Freunde der „Offenen Bühnen“,

unser letzter Newsletter hat Euch vor einem Vierteljahr erreicht.

Es wird also Zeit für Neuigkeiten: die Winterpause ist hiermit beendet :-)

So hat „Facebook“ die Kommunikation geändert. Denn dort posten wir regemäßig „kleine Informationshäppchen“, gerne direkt vor der Show auch mal ganze „Menüs“.

Wir wissen gar nicht wie viele von Euch letztendlich dort überhaupt mitlesen.

Der Newsletter hat knapp 1.000 Empfänger, und Facebook genauso viele „Fans“.

Ob die Gruppen deckungsgleich sind?

Deswegen wünschen wir auch an dieser Stelle noch „alles Gute für 2015, vor allem Gesundheit, Erfolg und immer eine guten Platz in unseren Shows“

Die nächste Gelegenheit wäre am 13. bzw. 14. März in Remscheid (Lennep) und Bonn.

Es gibt noch jeweils unter 20 Restkarten, schnell sein lohnt sich also. Link z.B. über www.dieOffeneBuehne.de unter Termine, oder an den üblichen Vorverkaufsstellen.

Danach sehen wir uns am 28. Mai bei der Bonner Theaternacht. Mehr Infos hierzu nach den März Shows.

An der Remscheider Nacht der Kultur nehmen wir dieses Jahr nicht teil.

Dies liegt nicht daran das uns nach wie vor ein Sponsor fehlt, sondern an der Terminverschiebung des Veranstalters, wodurch uns die Klosterkirche nicht zur Verfügung stehen würde.

Allerdings gibt es die „regulären“ weiteren Shows im Juni, September und Dezember.

Jeweils am ersten Samstag des Monats in Bonn, und am Freitag davor in Remscheid. Außer Dezember, dann nur in Bonn.

Diese Termine könnte man sich eigentlich auch direkt als Serientermin für die nächsten Jahre eintragen … Lediglich bei Ausnahmen wie „Karneval“ und „Feiertag“ wird mal hiervon abgewichen, wie dieses und letztes Jahr z.B. im März.

Da es übrigens auch immer wieder Künstler gibt die sich hier in den Newsletter eintragen:

Für Euch gibt es zusätzliche Informationen in einem extra Verteiler, in den Ihr durch eine einfache Mail an kontakt@dieOffeneBuehne.de aufgenommen werdet.

Sonst gibt es nicht viel zu sagen außer das die Künstler für März bereits eingeladen sind, und wir uns auf viele Überraschungen freuen dürfen. In Bonn haben wir z.B. eine Situation die wir seit den ersten beiden Shows nicht mehr hatten: Es kommen nur (für uns) „neue“ Künstler :-)

Abschließend noch eine Info zu unserem Gästebuch: http://dieoffenebuehne.de/index.php?option=com_easybook&view=easybook&Itemid=156

Der letzte Eintrag ist aus 2014 …es wäre sehr schön wenn wir hier auch bald in 2015 ankommen würden …

Zumal man hier ja auch etwas gewinnen kann.

Wir freuen uns auf Euch: auf baldig!

Eure „Offene Bühne Bergisch Land & Rheinland“

vertreten durch den Vereinsvorstand

vertreten durch den 1. Vorsitzenden Florian D. Schulz

www.dieOffeneBuehne.de

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Offene-B%C3%BChne-Bergisch-Land/273543596233