Wichtige Infos für Mittwoch: Bonner Theaternacht

Liebe Freunde der „Offenen Bühne“,

es gibt derzeit vermehrt Rückfragen zu den Tickets für Mittwoch, zur Bonner Theaternacht.

Gerne helfen wir Euch hier, zumal es sich diesmal richtig dolle lohnt vorbei zu kommen,

da wir mit Bert & Roy, Cynthia Nickschas, Dagmar Schönleber, David Anschütz, Fußpflege Deluxe, Manuel Wolff, Özgür Cebe und ein paar Newcomern wirklich dick auftischen. Wer regelmäßig bei uns ist, weiß dass dies absolute Highlights sind. Wer es nicht weiß, darf es gerne Mittwoch live erleben J

Es bietet sich ja eh vor dem Feiertag an.

Zu jeder vollen Stunde ab 20 bis 23 Uhr startet ein eigenständiger, neuer einmaliger Block von ca. 40 Minuten mit 3-5 Künstlern. Ca. 15 Minuten vorher öffnen wir die Türen damit alle rein bzw. raus können. Jeder kann somit also frei entscheiden, ob er eine, zwei, drei oder vier Stunden Show genießen möchte, und wann er hiermit beginnt und aufhört.

Was hat es nun also mit den zwei verschiedenen Tickets für Mittwoch auf sich?

Zunächst gibt es das ganz normale „Bonner Theaternacht Ticket“, das einem zur Teilnahme an allen Veranstaltungen und zur Nutzung des Shuttle Buses berechtigt.

Hier ist es wichtig den „Startpunkt“ aus zu wählen. Dort habt Ihr quasi eine Sitzplatzgarantie von Anfang an und könnt den Abend „starten“. Deswegen würden wir uns natürlich sehr freuen wenn Ihr hier das „Pantheon“ wählt. Zumal nur von diesen Ticketpreisen ein kleiner Teil an uns zurück fließt.

Leider können diese Tickets NICHT mehr online gebucht werden, da diese noch per Post versendet werden. Allerdings wohl noch an den üblichen Vorverkaufsstellen.

Und dann gibt es noch das „Nur-Pantheon Ticket“. Wie der Name schon vermuten lässt, könnt Ihr hiermit NUR zu unserer Show kommen. Dafür habt Ihr auch garantiert einen Sitzplatz. Das Pantheon hat dies für alle Fans der Offenen Bühne eingeführt, die „nur“ zu uns kommen möchten, und gar nicht die anderen Angebote nutzen. Dafür fließt uns ein Großteil des Ticketpreises zur Unterstützung zu. Hier der direkte Link, da dieses Ticket online bis noch Nachmittags vor der Veranstaltung buchbar sein soll (solange der Vorrat reicht!): https://tickets.koelnbonn-live.de/tickets/nr=157204;step=12;tickets=;sid=qqY3srGcGrH4PgoTFbm

Natürlich kann man die Tickets auch an anderen Vorverkaufsstellen kaufen.

Sollte nun jemand das für ihn „falsche“ Ticket bereits erstanden haben, helfen wir gerne beim umtauschen. Einfach Mail an kontakt@dieOffeneBuehne.de

Ansonsten freuen wir uns auf viele Teilnehmer, vielleicht ja auch welche aus der „Bergischen“ Region - wo wir dieses Jar leider nicht an der "Nacht der Kultur" teilnehmen können.

Mehr Infos auf unserer Internetseite oder für Facebooknutzer hier: https://www.facebook.com/events/372265686306467/

 

Eure „Offene Bühne Bergisch Land & Rheinland“

vertreten durch den Vereinsvorstand

vertreten durch den 1. Vorsitzenden Florian D. Schulz

www.dieOffeneBuehne.de

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Offene-B%C3%BChne-Bergisch-Land/273543596233