Eröffnung neue Spielzeit

Liebe Freunde & Förderer der „Offenen Bühne“:

Es geht wieder los!

Drei Monate sind fast um und somit ist es Zeit für die neuen Ausgaben unseres nunmehr seit sechs Jahren erfolgreichen Formates.

Wir starten in die neue Saison am Freitag den 4. September in Remscheid – Lennep in der Klosterkirche und am Samstag den 5. Im Bonner Pantheon.

Karten für Remscheid: https://tickets.remscheid-live.de/tickets/nr=164913;step=12;tickets=1;sid=PlYHjiiaITCAQA5ZsiU

Karten für Bonn: https://tickets.koelnbonn-live.de/tickets/step=12;nr=158748

Sommerpausen bedingt können wir mit dem Vorverkauf leider noch nicht zufrieden sein, da derzeit erst knapp die Hälfte der Karten weg sind. Aber hier vertrauen wir ganz auf Euch und Eure Weiterempfehlungen :-)

Bitte trommelt fleißig für uns, da wir wieder viele neue und ein paar alt bekannte Künstler eingeladen haben. Wobei wie immer gilt: jeder der noch nicht bei uns war kann spontan aus dem Publikum heraus auftreten! Demnach also die alt bekannte „Wundertüte der Unterhaltung“.

Natürlich freuen wir uns auch nach wie vor über Eure Gästebucheinträge auf unserer Internetseite und Facebookkomentare.

Bis in zwei Wochen!

 

Eure „Offene Bühne Bergisch Land & Rheinland“

vertreten durch den Vereinsvorstand

vertreten durch den 1. Vorsitzenden Florian D. Schulz

www.dieOffeneBuehne.de

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Offene-B%C3%BChne-Bergisch-Land/273543596233