Es geht weiter

Hallo Ihr Lieben,

der letzte Newsletter ist schon wieder zwei Monate her, es wird also Zeit für „Neuigkeiten“ :-)

Erst einmal vielen lieben herzlichen Dank für die beiden letzten Shows, wobei die Bonner echt „rappel voll war“, und Remscheid immerhin „gut gefüllt“ – DANKE! – auch nach sechs Jahren nehmen wir das nicht als selbstverständlich hin, sondern wissen das wir dies Eurer Treue, Eurer Werbung und den tollen Künstlern verdanken.

Eine Show haben wir noch dieses Jahr, und zwar am 5. Dezember im Bonner Pantheon.

Erfahrungsgemäß wird es dann sehr voll, weil wo kann man schon für 5-7€ in der Weihnachtszeit auch als große Gruppe, z.B. vom Verein oder der Firma alternativ hin? :-)

Karten solltet Ihr also möglichst schnell an den üblichen Vorverkaufsstellen, im Pantheon, online oder über diesen Link buchen: https://tickets.koelnbonn-live.de/tickets/step=12;nr=173182

Künstler können sich noch zwei Wochen bei uns für einen Auftritt melden.

Danach sehen wir uns erst wieder im März, und zwar am 11. In Remscheid und am 12. in Bonn.

Den Vorverkauf starten wir im November, da sich unsere Karten über die Jahre als Weihnachts- und Wichtelgeschenke etabliert haben.

Natürlich freuen wir uns auch nach wie vor über Eure Gästebucheinträge auf unserer Internetseite und Facebook Kommentare – es gibt auch nach wie vor Karten zu gewinnen :-)

 

Eure „Offene Bühne Bergisch Land & Rheinland“

vertreten durch den Vereinsvorstand

vertreten durch den 1. Vorsitzenden Florian D. Schulz

www.dieOffeneBuehne.de

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Offene-B%C3%BChne-Bergisch-Land/273543596233