Vorverkauf gestartet, beste Plätze JETZT buchbar

Liebe Freunde der gepflegten Kleinkunst – Unterhaltung,

gerne geben wir hiermit bekannt dass der Vorverkauf für die März Shows gerade gestartet ist.

Besonders interessant für die „Bergische Ausgabe“, da ihr hier direkt den Wunschplatz reservieren könnt.

Aber auch die Bonner Karten dürften interessant sein, zumal der morgige Dezember Termin RESTLOS AUSVERKAUFT ist – Ob es Rückläufer gibt, kann man ab 19 Uhr persönlich & telefonisch an der Pantheon Abendkasse erfahren.

Allen die morgen da sind wünschen wir eine gigantisch tolle Jahresabschlussshow, mit dem gewohnten Ungewohnten – also wie immer: Überraschungen pur!

Natürlich könnt Ihr auch noch bis Mitternacht in unser Gästebuch schreiben um morgen bei der Verlosung Karten für eine Show nach Wahl zu gewinnen. Egal ob Bonn oder Remscheid, egal ob anwesend oder nicht.

Sonst wünschen wir Euch ein schönes 2. Adventswochenende, eine langsam besinnlicher werdende Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Tickets für März sind an allen Vorverkaufsstellen, über die Internetseiten der Veranstaltungsorte und der Offenen Bühne oder direkt hier buchbar:

Freitag 11. März in der Remscheid – Lenneper Klosterkirche:

https://tickets.remscheid-live.de/tickets/step=12;nr=179723

Samstag 12. März im Bonner Pantheon:

https://tickets.koelnbonn-live.de/tickets/step=12;nr=175477

 

P.S.: Karten für die Offene Bühne sind das perfekte “Kleine” Geschenk, egal ob als Wichtelgeschenk, oder unter dem Tannenbaum :-)


Eure „Offene Bühne Bergisch Land & Rheinland“

vertreten durch den Vereinsvorstand

vertreten durch den 1. Vorsitzenden Florian D. Schulz

www.dieOffeneBuehne.de

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Offene-B%C3%BChne-Bergisch-Land/273543596233