Letzte Show, wir brauchen Euch!

Liebe Freunde der „Offenen Bühnen“,

die Überschrift lässt es erahnen: wir brauchen Eure Hilfe!

Dieses Wochenende sind die beiden letzten Shows dieser Saison, und vor allem die aller Letze Show im Pantheon! Danach wird dieser Kleinkunsttempel im wahrsten Sinne des Wortes „gesprengt“ …

Voraussichtlich werden wir uns dann erst wieder im Dezember sehen ...

Deswegen wollten wir gerne mit zwei krachenden Shows in die Pause ziehen, aber irgendwie scheint das Interesse bei Euch nur begrenzt vorhanden zu sein.

Vielleicht weil wir im Mai schon zwei Shows gespielt haben?
oder weil man derzeit abwartet ob nicht ein schöner sonniger Tag andere Möglichkeiten eröffnet?

Wir hoffen dass es nicht an uns & unserer Show liegt, Euer Feedback und die Gästebucheinträge sind zu mindest nach wie vor sehr positiv.

Wir können uns also nicht erklären warum wenige Tage vorher zusammen gerade mal die Hälfte der Karten weg sind …

Selbstverständlich wird an dem Termin nicht gewackelt, im schlimmsten Fall wird es halt mal etwas „luftiger“.

Wir würden uns aber sehr freuen wenn noch möglichst viele sich entscheiden vorbei zu kommen, und alle, auch die welche nicht kommen können kräftig die Werbetrommel rühren!

Als kleines Gimmick bekommen alle die min. 10 Karten kaufen die Gelegenheit „Backstage zu gehen“

Selbstverständlich zählen auch bereits gekaufte Karten mit! Einfach eine Mail an uns.

Deswegen direkt der Tipp an Euch: Besorgt Euch schnell noch Top Karten für Juni.


Am Freitag den 3. Juni in der Remscheider Klosterkirche, Karten z.B. hier: https://tickets.remscheid-live.de/tickets/step=12;nr=185736


Und Samstag der 4. Juni im Bonner Pantheon, Karten z.B. hier: https://tickets.koelnbonn-live.de/tickets/step=12;nr=185735


An Künstlern haben wir wieder den üblichen „bunten Blumenstrauß“ aller möglichen Genres eingeladen.

Selbstverständlich habt Ihr nach wie vor bis Donnerstag 23:59 die Möglichkeit in unser Gästebuch zu schreiben und somit Karten zu gewinnen. www.dieOffeneBuehne.de

 

Sollte es doch Kritik geben, stehen wir Euch stets per Mail zur Verfügung: kontakt@dieOffeneBuehne.de

Wir freuen uns auf Euch – bis Freitag bzw. Samstag

Eure „Offene Bühne Bergisch Land & Rheinland“

vertreten durch den Vereinsvorstand

vertreten durch den 1. Vorsitzenden Florian D. Schulz

www.dieOffeneBuehne.de

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Offene-B%C3%BChne-Bergisch-Land/273543596233