wie geht es weiter?

Liebe Freunde der „Offenen Bühne“, egal ob Bergisch Land oder Rheinland,

es ist zwar „Sommerpause“ aber der letzte Newsletter ist schon wieder so lang her, das es mal wieder Zeit wurde Euch auf dem „Laufenden“ zu halten.

Die nächste Show ist nicht nur direkt nach unserem „siebten Geburtstag“, sondern auch noch die 30. reguläre Show im Bergischen.

2. September in der Remscheid-Lenneper Klosterkirche

Kommt also in Scharen (leider) sind noch (viele) Karten zu haben ;-)

z.B. hier: https://tickets.remscheid-live.de/tickets/step=12;nr=191175

oder natürlich auf unserer Seite und an allen Vorverkaufsstellen.

Für das Rheinland haben wir leider gar nichts zu berichten.

Geplant ist im Dezember mit dem neu eröffneten Pantheon in Beuel weiter zu machen.

Unsere Informationen beruhen auch nur auf den diversen Presseartikel von vor der Sommerpause.

Sofort wenn wir konkretere Infos haben, melden wir uns wieder. Klar ist für uns, dass wir bei Euch weitermachen wollen! Natürlich auch in einem wie auch immer gestaltetem Pantheon.

Sendet uns gerne Eure Wünsche & Durchhalteparolen per Gästebucheintrag -bei dem es natürlich in gewohnter Weise auch etwas zu gewinnen gibt ;-)

http://dieoffenebuehne.de/index.php?option=com_easybook&view=easybook&Itemid=156

P.S.: Es macht nicht nur uns riesigen Spaß in den mittlerweile Hunderten Beiträgen immer mal wieder rum zu blättern – versucht es mal!

Eure „Offene Bühne Bergisch Land & Rheinland“

vertreten durch den Vereinsvorstand

vertreten durch den 1. Vorsitzenden Florian D. Schulz

www.dieOffeneBuehne.de

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Offene-B%C3%BChne-Bergisch-Land/273543596233