Samstag in Bonn & Vorverkauf gestartet

Liebe Freunde der Offenen Bühne, vielen Dank für eine geniale „Nacht der Kultur“ in Remscheid – Lennep!

Am Samstag sind wir endlich wieder in Bonn, und zwar in der Halle Beuel, wo das Pantheon mittlerweile untergekommen ist. Wir sehen die Location dann auch zum ersten Mal und sind sehr gespannt! Seid dabei wenn wir eine neue Premiere feiern, Karten z.B. hier:

https://tickets.koelnbonn-live.de/tickets/step=12;nr=195449

Bitte macht hier auch reichlich Werbung, da wir nun wieder mehr Platz haben, und jede Eintrittskarte uns weiter hilft...

Unsere Bergischen Fans können dafür ab sofort Wunschplätze für die Show am 3.3. buchen:
https://tickets.remscheid-live.de/tickets/step=12;nr=200511

Immer wieder ein gern gesehenes Weihnachts- und Wichtel-Geschenk ...

Der 2017er Vorverkauf für Bonn startet am Samstag.

Natürlich könnt Ihr uns auch alle noch bis Freitag etwas ins Gästebuch schreiben und damit evt. am Samstag gewinnen …

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Eure „Offene Bühne Bergisch Land & Rheinland“
vertreten durch den Vereinsvorstand
vertreten durch den 1. Vorsitzenden Florian D. Schulz


kontakt@dieOffeneBuehne.de
www.dieOffeneBuehne.de

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Offene-B%C3%BChne-Bergisch-Land/273543596233
 
P.S.: Wenn Du  auf Facebook keine Nachrichten von uns verpassen möchtest, einfach auf dem „Gefällt mir“ Knopf auf „als erstes anzeigen“ klicken. Dann bekommst Du ALLE Infos sofort. Sonst werden diese nur  ca.20%  unserer Freunde gezeigt, da FB für mehr „Reichweite“ Geld haben möchte.