Wir sehen uns am Wochenende!

Hallo Ihr Lieben,
die Zeit rennt mal wieder.
Gerade erst im Dezember haben wir mit Euch eine Show der Superlative gefeiert: Zuschauerrekord, Künstlerrekord, Stimmungsrekord …
Und schon nächstes Wochenende geht es weiter.
Zunächst am Freitag in der Remscheid Lenneper Klosterkirche – es gibt nur noch wenige Karten – gerade sechs um genau zu sein = ausverkauft!!!
Und am Samstag sind wir wieder im Bonner Pantheon. Hier sind bereits weit über 200 Karten weg, weswegen wir die „große“ Saalvariante bekommen, deswegen bitten wir hier noch mal darum kräftig die Werbetrommel zu rühren!
Eingeladen sind wie immer ca. 10 Künstler, vom Amateur bis zum Profi, von Musik über Comedy, mit Kabarett und ab und auch Zauberern und  immer mit dabei: der Überraschungseffekt!

Den spontan darf jeder auftreten, der noch nie bei uns aufgetreten ist ...

Hier die Karten für den 3.3.:
https://tickets.koelnbonn-live.de/tickets/step=12;nr=225270

Ein kleiner Anreiz: Es wird keine Juni Shows geben! Somit haben wir danach knapp ½ Jahr Pause …vielleicht ja ein Grund mehr am Wochenende vorbei zu schauen.
Und natürlich könnt Ihr noch bis Donnerstag 23:59 uns etwas ins Gästebuch auf unserer Homepage schreiben, und habt somit die Chance z.B. Freikarten zu gewinnen.
Über weitere Aktionen schreiben wir immer wieder auf Facebook – deswegen unbedingt liken UND abonieren.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Eure „Offene Bühne Bergisch Land & Rheinland“
vertreten durch den Vereinsvorstand
vertreten durch den 1. Vorsitzenden Florian D. Schulz


kontakt@dieOffeneBuehne.de
www.dieOffeneBuehne.de

Facebook:
https://www.facebook.com/dieOffeneBuehne.de/
 
P.S.: Wenn Du  auf Facebook keine Nachrichten von uns verpassen möchtest, einfach auf dem „Gefällt mir“ Knopf auf „als erstes anzeigen“ klicken. Dann bekommst Du ALLE Infos sofort. Sonst bestimmt Facebook wer welche Infos bekommt ...