Bonn Pantheon

unsere „rheinische“ Ausgabe, quasi die Offene Bühne Rheinland, findet im renommierten „Kleinkunstempel“ dem Bonner Pantheons statt.

Gestartet sind wir im kleinen Pantheon Casino und durften bis zu dessen Abriss dann im „alten“ Pantheon „Bunker“ oder „Keller“ spielen. Den Umzug nach Beuel in die ehemaligen Theaterhallen haben wir gerne mitgemacht – und hatten hier bereits einige ausverkaufte Shows mit immerhin bis zu 500 Zuschauern – 250-400 ist aber eher „normal“.

Die Bühne ist sehr gut ausgestatet mit diverser Licht- und Tontechnik – sowie einem hervorragenden Flügel und einem weitläufigen Backstage Bereich.

Mehr Infos über das Pantheon, seine Geschichte, seinen „Chef“ Rainer Pause und das Team rund um Martina Steimer gibt es direkt auf deren Internetseite

Hier ein Auszug aus der dort stehenden Anfahrtsbeschreibung:

Parkplätze auf dem Hof der Siegburger Str. 42 und auf den anliegenden Straßen, speziell auf der Christian-Kölbach-Str. von der Sie dann auch fußläufig durch das Tor im Wendehammer am Straßenende Zugang zum Pantheon finden

www.pantheon.de

Du wolltest schon immer mal bei uns im Pantheon auftreten? Melde Dich einfach oder trete für 5 Minuten spontan bei einer Show auf – wenn Du noch nie bei uns warst.