Wir freuen uns sehr darauf Euch ENDLICH wieder zu Gast bei uns zu haben. Wir sind froh das es zwei tolle Shows im Pantheon gab aber vor allem auch, das es in Remscheid weitergeht – nach zwei langen Jahren Pause …

Künstler können sich bis zum 25.01. um 18 Uhr bei uns zur Losung melden ODER spontan auftreten (siehe Konzept)

Aufgetretene Künstler verlinken wir hier nach der Show.

Es wird Corona bedingte Änderungen geben – z.b. max 30-50% der Plätze und veränderten Ablauf – ggf. Einschränkungen für bestimmte Kleinkunstformen (z.B. Big Band oder Chor) Wir werden alles dafür machen, das unsere Shows wie gewohnt unterhaltsam – aber eben auch für alle „angenehm sicher“ sind.

Das Pantheon & die Klosterkirche haben diverse Vorkehrungen getroffen um nicht nur die gesetzlichen Regelungen zu erfüllen, sondern uns allen zusammen einen sicheren, schönen Abend zu ermögliche. Bei Fragen hierzu, gerne einfach melden: – Kontakt –

Link zur Facebook Veranstaltung für Bonn / Rheinland

Link zur Facebook Veranstaltung für Remscheid / Bergisch Land

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.